p4TNufn38fSQfUtt55bRLbIEJHWeejW83fvLPEusPuQ.jpeg

Ranhalten und gewinnen

05. Dezember 2017

Ranhalten und gewinnen


Die letzten Wochen waren so turbulent, dass wir hier gar nicht zum Melden kamen. Unser Team war überall unterwegs – an Schulen, auf der Messe, und und und.

Natürlich auch beim Jugendfilmpreis, der im Rahmen der glamourösen Filmschau Baden-Württemberg letzte Woche stattfand. Dort konnte unserer minimalfilm-Teamer, Master of Bottle Flip und Snickers-Knabber-Experte (s. Beispielvideos) Samuel Gheist einen coolen Preis mitnehmen: Den für das beste Drehbuch. Das ist vor allem so korrekt wie nur irgendwas, weil er seit Jahren schreibt und schreibt und dreht und schreibt und dann schreibt und dreht er „Auftauchen“ über Magie im Hier und Heute – und gewinnt den Preis (300 Euro)! Herzlichen Glückwunsch! Jetzt dann mal langsam die Profi-Karriere starten! Oben im Bild (mir roter Krawatte) freut er sich riesig – und Manuel und Juljan freuen sich mit.

Apropos Preise: Ihr solltet euch ranhalten, wenn ihr unsere Preispakete im Wert von über 350 Euro abräumen wollt. 8 Mal gibt es das Paket zu gewinnen – aber nur noch bis einschließlich Sonntag (10.12.) könnt ihr Videoclips einreichen...

Übrigens (weil einige nachfragten): Falls ihr kein youtube-Konto habt, könnt ihr das auch ins Formular reinschreiben und uns den Film digital zuschicken – am besten über wetransfer, das ist einfach und umsonst.

 
 
 
 
 
  • Erstellt am .

© das mitte   |  Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!